Alliance of ancient Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alliance of ancient Myths


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Member-Zone

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 9:38 pm

In diesem Thema können sich alle Mitglieder zu offiziellen Beiträgen im Haupthaus äußern, oder eigene Beiträge verfassen, welche in keine Zuständigkeit eines anderen Über-Themas fallen
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 3:02 pm

Liebe Mitglieder, ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte:

Ich werde unter Umständen ab heute Mittag bis morgen früh nicht mehr ins Internet kommen, und in dieser Zeit werden meine Speicher definitiv überlaufen. Wäre daher bitte jemand so freundlich, für mich den Bau einer Lehmgrube in Auftrag zu geben?
Je nachdem, wie gut meine Angebote auf dem Marktplatz angenommen werden, und wann die Ressourcen eintreffen, wäre der optimale Zeitpunkt hierfür zwischen 20 und 22 Uhr...

Lg
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 3:28 pm

Mein Problem hat sich in der Zwischenzeit erledigt, mein besonderer Dank geht an Paradisia!
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
Paradisia
Ehemaliges Mitglied



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.01.10

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 8:45 pm

Liebe Myths,

ich habe lange mit mir gerungen. Nun ist es soweit.

Ich habe eine Einladung des Stammes *P*. Einer der besten und stärksten Erwachsenen-Stämme auf meinem Kontinent.
Zwei wirklich tolle Frauen sind Stammes-Führer.

Ich war ein Küken, als ihr mich aufgenommen habt und mir ist ein großer Vertrauensvorschuss und sehr viel Sympathie entgegengebracht worden.

Es war gut und richtig in diesem Stamm zu sein.

Auf unserem Kontinent ist es mit der Ruhe vorbei. Da ich mich sehr rasch entwickelt habe, bin ich bisher verschont geblieben.
Aber das wird nicht so bleiben. Wer Lust hat, möge sich den Spieler Sparkonto anschauen.

Es ist sein Stamm, dessen Einladung ich heute annehmen werde.

Von Herzen DANKE für jeden Hinweis und jedes liebe oder fröhliche Wort.

Ich wünsche jedem von Euch das Allerbeste!

Alles Liebe
Paradisia


Zuletzt von Paradisia am Di Feb 23, 2010 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Leopard
Diplomat
Der Leopard


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 33
Ort : BaWü, D

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 9:09 pm

Paradisia, es ist für dich wahrscheinlich die richtige Entscheidung, uns zu verlassen und dich dem Stamm *P* anzuschließen; wir sind einfach zu weit weg... Natürlich finde ich es trotzdem schade, dass du uns verlässt. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg.
Liebe Grüße, Der Leopard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Member-Zone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Member-Zone
» Member-Zone
» Member-Zone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alliance of ancient Myths :: Stammesüberrelevante Themen :: Das Haupthaus-
Gehe zu: