Alliance of ancient Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alliance of ancient Myths


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Member-Zone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 4:21 pm

In diesem Thema können sich alle Mitglieder zu offiziellen Beiträgen in der Ruhmeshalle äußern, oder eigene Beiträge verfassen, welche in die Zuständigkeit der Ruhmeshalle fallen


Zuletzt von Mystique III. am Mi Nov 25, 2009 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:00 pm

Neue Ehrung:
Warlord!

Geht an das Stammesmitglied, welches den proportional stärksten Gegner erfolgreich gefarmt oder geadelt hat
Momentaner Titelträger: Keiner

Wenn ihr auch Ideen für Titel und Ränge habt, dürft ihr sie gerne posten:
Eure Vorschläge helfen mir dabei, neue Titel und Ränge zu entwerfen


Zuletzt von Mystique III. am Do Jan 14, 2010 1:00 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
Tomard
Qualitätsinspektorin
Tomard


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 43
Ort : Sauerland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Bewährtes Mitglied   Member-Zone Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 7:49 pm

Hallöchen !!
Hätte da mal ne Frage - und zwar zum Thema Bewährtes Mitglied !
Da ich ja neu bin und noch nicht alles so schnalle, hoffe ich das ich ne Antwort bekomme !
Zitat :
M: Bewährtes Mitglied
Wenn ein Mitglied sich über einen längeren Zeitraum im Stamm bewährt, wird es von der Stammesführung als "bewährtes Mitglied" eingestuft, und erhält damit einen hervorgehobenen Status. Seriöse Mitglieder werde bei Entscheidungen stärker berücksichtigt, werden allgemein ernster genommen und genießen eine generell höhere Verwarnungstoleranz als unverifizierte Mitglieder
okay.. verstanden ! Warum ist dann jemand BM der erst am 01.12 in den Stamm eingetreten ist und davon in den letzten 5 Tagen nicht aktiv ?
Ich meine es gibt Leute hier die sich echt einbringen , schreiben und fleißig Ihr Dörfchen aufbauen.Die, wie es die Regeln besagen, täglich das Forum besuchen etc. pp.
und das wird nicht gewürdigt? Da schreit mein Gerechtigkeitssinn ganz laut um Hilfe !!
Vielleicht habe ich einen Denkfehler , aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und deshalb frage ich mal nach !!
Lg Tomard
Nach oben Nach unten
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 8:05 pm

Wer zu einem bewährten Mitglied aufsteigt, bemisst sich nicht allein daran, wer sich gut entwickelt und regelmässig das Forum abruft, sondern berücksichtigt auch

1) Die Qualität der Beiträge
2) Die Relevanz der Beiträge
3) Das sonstige Verhalten eines Mitglieds...

Das bedeutet, ein Mitglied, welches sich permanent, aber irrelevant einbringt (z.B. mit sinnlosen Kommentaren), wird es genauso wenig zu einem bewährten Mitglied bringen wie das (imaginäre) Mitglied, welches 200 mal gepostet hat, und ausschließlich in der Schänke.

Ich berücksichtige vielmehr, ob Mitglieder sich an stammesrelevanten Themen beteiligen, und inwieweit Miglieder sich in den Stamm einbringen (z.B. Mitspieler mit Einheiten unterstützen, sinnvolle Vorschläge beisteuern oder sich Gedanken machen).
Shira hat sich, wie ich in der zugehörigen Resonanz geschrieben habe, viele sinnvolle Gedanken zu dem Stamm gemacht und mit mir über PM's darüber geredet, und sich für den Stamm entschieden, als little Brain gedroht hat, sie aufgrund ihrer Mitgliedschaft zu zerstören...

Sollte sie sich ihres Titel im Nachhinein dennoch als unwürdig erweisen, wird ihr der Titel wieder genommen werden. Ich hoffe, dass sie bald Stellung zu ihrer Inaktivität beziehen wird.
So wie ich sie bisher einschätzen kann, wird sie jedoch einen trifftigen Grund dafür haben...
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
Tomard
Qualitätsinspektorin
Tomard


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 43
Ort : Sauerland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 8:13 pm

Dann ist alles klar .. Danke für die Info ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Member-Zone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alliance of ancient Myths :: Stammesintern relevante Themen :: Die Ruhmeshalle-
Gehe zu: