Alliance of ancient Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alliance of ancient Myths


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Member-Zone

Nach unten 
+6
Maverick1977
Paradisia
artnim
Medium9
Pocher29
Mystique III.
10 verfasser
AutorNachricht
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 12:53 am

In diesem Thema können sich alle Mitglieder zu offiziellen Beiträgen im Diplomatie-Thema äußern, oder eigene Beiträge verfassen, welche in die Zuständigkeit des Diplomatie-Themas fallen
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
Gast
Gast




Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:12 am

Hi...wie siehts denn mit denen als verbündete aus?
Stammesname: BLACK DRAGON PACK
Tag: ~BDP~
sind zwar nen massenstamm aber die top 10 ist wirklich gut!
Nach oben Nach unten
Pocher29
Einladungsminister
Pocher29


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 43
Ort : na in Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 11:35 am

wäre eine überlegung wert
Nach oben Nach unten
Medium9
Ehemaliges Mitglied
Medium9


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.11.09

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 12:34 pm

Jetzt schon BNDs?
Nach oben Nach unten
Pocher29
Einladungsminister
Pocher29


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 43
Ort : na in Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 12:54 pm

hmmm vielleicht lieber eher als zu spät? gerade bei solchen massenstämmen die überall verteilt sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 1:39 pm

Denk auch das das nicht schlecht ist...weil wir sind je schon ganz schön verteilt!
Nach oben Nach unten
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:24 pm

Da unsere Diplomatin momentan offensichtlich unter zeitlichen Engpässen leidet, werde ich eine Umfrage erstellen...
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
artnim
Stammesführung
artnim


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 55
Ort : Wetterau, ICE, Südschwarzwald

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 12:52 pm

Dark Fun schrieb:
Hi, mein NAchbar und Freund hört leider auf und ich stehe jetzt alleine umzingeld von RoF Leuten in der Gegend bei mir, gibt es da ne Möglichkeit mit denen ein NAP oder BND zu bekomen, sonst vin ich früher oder später platt.

Was meint Ihr? Vom Punktestand her sind die uninteressant für uns, aber für Paradisia und Dark Fun könnten sie zum Ärgernis werden. Aus diesem Grund würde ich einem NAP mit denen zustimmen...
Nach oben Nach unten
http://wrslkrmpf.net
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 12:59 pm

Ich denke, Stamm Rof wird schön die Füße stillhalten, da wir ihnen sonst mit Leichtigkeit die Tür einrennen können- Zumindest aus ihrer Perspektive. Ein Nap würde uns daher wertvoller Adelsziele berauben.
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
Paradisia
Ehemaliges Mitglied



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.01.10

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 1:49 pm

Die RoF´s sitzen ja wirklich aufeinander - und um Dich Dark - .
Mir machen die zunächst keine Angst.

Ich vermute eher, dass die auch ganz gerne mit KITT oder *P* um die Vorherrschaft auf dem Kontinent raufen.

DarkFun wenns Dich beruhigt, kann ich Dir die Tage ein paar Späher schicken.

LG Paradisia
Nach oben Nach unten
artnim
Stammesführung
artnim


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 55
Ort : Wetterau, ICE, Südschwarzwald

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 2:20 pm

Hmm, vielleicht bin ich ein bisschen "Die Macht des Kontinent 57"-verseucht. Ich erlebe da gerade, wie Bündnisse aufgekündigt werden, zum Adeln...
Vielleicht nicht die feine Art.
Aber mal quergedacht: Was passiert, wenn es auf einer Welt nur noch zwei Stämme gibt; verbunden durch ein BND oder NAP?

Also, mir liegt nichts dran. Ihr kennt meine eher skeptische Haltung was BNDs und NAPs angeht. Hätte in diesem Fall auf Grund der Lage von Dark Fun eben zugestimmt, gehe aber auch davon aus, dass die sich sehr angestrengt entwickeln müssen, bevor sie den Mut aufbringen können, uns mit dem Angriff auf eines unserer exponierten Mitglieder auf die Füße zu treten...

Gehe auch davon aus, dass sich dieser Stamm noch ordentlich ausdünnen wird.
Nach oben Nach unten
http://wrslkrmpf.net
Maverick1977
Bewährtes Mitglied



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 47
Ort : Sauerland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:35 pm

Also um die Frage mit den zwei Stämmen mal zu beantworten...

Wenn eine Welt nur noch von "großen" d.h. alle bis auf wenige ausnahmen habe Millonenaccounts dann wird die Welt für neue Spieler dicht gemacht.
Im groben passiert dann auch nicht mehr viel da die Stämme alle zu gut sind und nur noch die "großen" übrig bleiben.
Auf Welt 8 wo ich angefangen habe ist das so. Dort gibt es kaum noch Stämme und auch nicht mehr all zu viele Spieler, teilweise besitzen Spieler einen ganzen Konti für sich alleine.

Habe Dörfer gesehen auf die ca 100 Angriffe liefen aber im Dorf standen 100.000 Schwert und nochmal 100.000 Speer also mit adeln ist da nicht mehr viel!

Was BND's und NAP's angeht da würde ich sagen das wir uns schon um das ein oder andere bemühen sollten, da es immer schwieriger wird mit guten Stämmen ein Bündis zu schließen. Auch hier gilt leider das man vorher nie weiß wie sich ein BND entwickelt und ob auf den Partner verlaß ist. Aber ich sehe das mal so, wers nicht probiert wirds wohl nie erfahren obs gut geht oder nicht.
Nach oben Nach unten
Dark Fun




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.01.10
Ort : Aachen

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:30 pm

Na ich führe selber Siete 1 Allis (Staemme) in anderen Spielen wo ich nie mehr als ein oder 2 echte BNDs habe, diese aber sehr aktiv über skype führe.

Ohne die Kom über Headset ist eine richtig gute Zusammenarbeit nicht möglich, da die Schreiberei viel zu lange dauert.

Der Stamm RoF steht rundherum bei uns und ich weiss , dass das für die anderen im Stamm weit weg ist und ihr die Situation hier nicht richtig einschätzen könnt.

Die Farmen bleiben leer und wenn ich die RoF nicht bald angreife machen die Paradisia und mich platt.

Hier geht es nicht um den Vergleich der Stämme, da würde ich auch lachen, hier geht es um 2 Spieler gegen diesen Stamm, die Unterstützung suchen bei ihren Stammesgenossen in Form einer diplomatischen Annäherung an die RoF.

Sollten wir also den kriegerischen Weg einschlagen , brauchen Paradisia und ich eine Zeit lang viele Deff Truppen des Stammes in unseren Dörfern.

Bevor ich die angreife hätte ich gerne eine Bestätigung, dass wir zumindest mit Truppen unterstützt werden, wenn eine diplomatische Lösung nicht zum Tragen kommt.

Sollte sich der STamm dazu entscheiden weder das Eine noch das Andere zu tun, kommt das mit einem Todesurteil für Paradisa und mich gleich.

Ich danke Dir für die angebotene Hilfe, Paradisia, doch zähle einfach mal zusammen was da um uns rum steht, dann siehst du , dass wir da alleine kaum eine chance haben.

Wie gesagt, für den Stamm wäre es kein Problem, aber unser Stamm is weit weit weg ...
Nach oben Nach unten
Paradisia
Ehemaliges Mitglied



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.01.10

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:10 pm

Mir werden hier dauernd Freundschaften und Persönliche Bündnisse angeboten... meist von ganz gut entwickelten Spielern, die keinem Stamm angehören. (@Dark Fun: aber auch von RoF-Mitgliedern)

Ich schreib denen dann, dass ich sie nicht angreife und gute Nachbarschaft schätze.
Manche bitten mich PBs in mein Profil zu schreiben, damit alle wüßten, dass wir zusammenhalten....
das will ich aber nicht, da ich nicht weiss, wen die angreifen und wessen Zorn sie auf sich ziehen.

Ich schlag dann vor, sie sollen sich unser Stämmeprofil genau durchlesen.
Wenn ihnen das gefällt und sie dem zustimmen, könnten sie sich ja bewerben.

Wie halten es die erfahrenen Spieler mit PB´s?
Ist es ok für Euch, dass ich "hier unten" ein wenig Werbung für unseren Stamm mache?

LG Paradisia
Nach oben Nach unten
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:30 pm

Ich persönlich gehe grundsätzlich keine PB's ein, da ich absolut kein Freund von Unsicherheiten bin.
Am Ende greift mein PB den halben Kontinent an, oder spielt einfach nur schlecht, und ich muss den Kopf dafür hinhalten...

Dass du Werbung machst, finde ich klasse! Ob ein Spieler dann tatsächlich aufgenommen wird, kann dann ja immer noch entschieden werden...
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
Froschi
Ehemaliges Mitglied



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.11.09

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 7:44 pm

Wenn ich ein PB eingehe,kenne ich denjenigen persönlich (sagt ja das P) .ist auf dieser welt nicht der fall.auf anderen welten hatte ich auch schon pb mit jemandern,mit dem ich vorher zusammen im stamm war,der hat sich aufgelöst und wir haben uns weiter unterstützt.
Nach oben Nach unten
wolfmann155




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.02.10

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:47 pm

Wie wäre es mit einem NAP mit Learn 2 play? Die sind in unserer Nähe sehr stark vertreten.
Nach oben Nach unten
Der Leopard
Diplomat
Der Leopard


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 33
Ort : BaWü, D

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeFr März 19, 2010 12:08 am

Da hat bereits vor einiger Zeit Die Wölfin angefragt, wenn ich richtig informiert bin. Gab wohl kein Interesse von denen.
Nach oben Nach unten
wolfmann155




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.02.10

Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitimeSa März 20, 2010 3:16 pm

schade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Member-Zone Empty
BeitragThema: Re: Member-Zone   Member-Zone Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Member-Zone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alliance of ancient Myths :: Stammesüberrelevante Themen :: Diplomatie-
Gehe zu: