Alliance of ancient Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alliance of ancient Myths


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung einer länger währenden Inaktivität

Nach unten 
+5
Zaton
Tourijin
Shadow Tears
artnim
Mystique III.
9 verfasser
AutorNachricht
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: Anmeldung einer länger währenden Inaktivität   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 8:43 pm

Bitte gebt in diesem Thema bescheid, wenn ihr für 2 Tage oder länger nicht Spiel- und Forumsaktiv sein könnt, und sprecht ein Mitglied um eine Urlaubsvertretung an...
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
Mystique III.
Ehemaliges Mitglied
Mystique III.


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 41
Ort : Deutschland

Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung einer länger währenden Inaktivität   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 12:05 pm

Berste schrieb:

Zitat :
Hallo Leute seit, ich bin in den nächsten tagen nicht so oft on weil ich ziehmlichen stress hab kannn daher auch nicht immer das ganze Forum lesen, bei wichtigen Fragen ect. bitte direkte nachricht an mich dann bekommen wir das schon geregelt....

ich denk ab Mo kann ich vielleicht wieder mit 100% dabei sein...

MfG
Nach oben Nach unten
https://myths.forum.st
artnim
Stammesführung
artnim


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 55
Ort : Wetterau, ICE, Südschwarzwald

Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: Der Artnim zieht IRL um   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:29 pm

Ja Leute. Es ist soweit. Ich sitze quasi auf gepackten Koffern. Morgen und übermorgen werde ich unsere neue Wohnung renovieren, es geht von Bad Nauheim nach Villingen-Schwenningen, und am Montag kommt das Umzugsunternehmen. Dabei ist das so, dass ich zunächst bis spätestens 31.03. hier in Nauheim bleibe, während meine Frau in VS lebt. Nach über 14 Jahren hat es diese herbeigeredete Wirtschaftskrise geschafft, dass wir an weit voneinander entfernten Orten arbeiten müssen.

Für meine Aktivität hier heißt das, dass ich morgen und übermorgen OFF bin und am Montag nur eingeschränkt hier reinschauen kann. Dienstag bin ich was DS angeht wieder der alte.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

PS. Schade, dass ich nicht davor sitzen kann, wenn roy-aaron sich die Nase an Onzbachs Wall einrennt.
Nach oben Nach unten
http://wrslkrmpf.net
Shadow Tears
Bewährtes Mitglied
Shadow Tears


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 45

Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung einer länger währenden Inaktivität   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 4:57 pm

Hallo!!!

ich mach ab heute die UV für Dark Fun! Leider ist er beruflich total eingespannt, dass er momentan kaum Zeit zum Spielen hat!...

Gruß
Shadow Tears
Nach oben Nach unten
artnim
Stammesführung
artnim


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 55
Ort : Wetterau, ICE, Südschwarzwald

Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung einer länger währenden Inaktivität   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 1:32 pm

Leute,

es gibt in meiner neuen Wohnung viel zu tun. Ich werde also tagsüber wenig on sein. Bis später...

artnim
Nach oben Nach unten
http://wrslkrmpf.net
Tourijin
Bewährtes Mitglied
Tourijin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 40
Ort : Walsrode

Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung einer länger währenden Inaktivität   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 12:16 pm

Hallo zusammen,

siehe Rundmail Wink


Nicht davon täuschen lassen das ich als online angezeigt werde. Mein Rechner ist nahezu 24/7 online.
Nur die nächste Zeit ich nicht davor.


LG
Nach oben Nach unten
Zaton
Stammeskoordinator



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 33

Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung einer länger währenden Inaktivität   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 12:07 am

Ich bin zur Zeit sehr im Stress, da bleibt meist nur Zeit zum entwickeln meines Dorfes und um kurz das Forum durchzulesen.

Von daher, bitte, eine kurze ingame PM an mich bei dringenden Sachen(Deff/Off usw.)

Danke


PS: ich hoffe es wird jetz dann bald wieder ruhiger hier bei mir Smile
Nach oben Nach unten
DieWölfin
Ehemaliges Mitglied



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.11.09

Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung einer länger währenden Inaktivität   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:53 pm

Bin auch gerade im Stress. Hab nicht wirklich Zeit für's Forum. Bitte auch an mich IGM, wenn was ganz dringendes ansteht. Nächsten Samstag ist dann alles überstanden!
Nach oben Nach unten
julianh93




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.10

Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: morgen den ganzen tag   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 10:41 pm

hey leute ich bin morgen nicht da kann einer meine uv sein=?
Nach oben Nach unten
Maverick1977
Bewährtes Mitglied



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 47
Ort : Sauerland

Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung einer länger währenden Inaktivität   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 12:20 pm

Ich kann sie machen..
Nach oben Nach unten
cheater 3




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : deutschland

Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung einer länger währenden Inaktivität   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:11 am

sry jetzt kann ich wieder in´s forum schreiben
davor war ich weg und hab ne uv vergeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung einer länger währenden Inaktivität   Anmeldung einer länger währenden Inaktivität Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung einer länger währenden Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alliance of ancient Myths :: Stammesüberrelevante Themen :: Das Haupthaus-
Gehe zu: