Alliance of ancient Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alliance of ancient Myths


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BND mit Basher

Nach unten 
+3
artnim
ber-ste
Der Leopard
7 verfasser

Sollen wir ein BND mit Basher eingehen?
Nein, generell nicht.
BND mit Basher Vote_lcap9%BND mit Basher Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Erst einmal abwarten.
BND mit Basher Vote_lcap9%BND mit Basher Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Ja
BND mit Basher Vote_lcap27%BND mit Basher Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Nein, aber ein NAP.
BND mit Basher Vote_lcap55%BND mit Basher Vote_rcap
 55% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Der Leopard
Diplomat
Der Leopard


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 33
Ort : BaWü, D

BND mit Basher Empty
BeitragThema: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeSa März 27, 2010 2:34 pm

YoungBoy5 vom Stamm Basher hat um ein BND mit ihrem neu gegründeten Stamm angefragt:
Zitat :

YoungBoy5 heute um 13:13 Uhr
Hallo Der Leopard,

Ich und mein Stamm wollen mal nachfragen ob die möglichkeit besteht mit euch ein BND zu machen?

- Unser Stamm ist erst neu aber wie bekommen noch genung member rein.

- Es würde uns freuen wenn ihr mit uns zusammenarbeiten würdet und
wir zusammen auf dieser welt rocken könnten.


Würde mich bei einer positiven narchicht freuen und wünsche euch noch einen schönes tag.

MfG YoungBoy5

Wie man auf der Weltkarte sieht, sind die bisherigen 5 Mitglieder in der Nähe unseres Südöstlichen Blocks, also bei Tomard, Maverick und 100BVB.

Ich denke, dass wir erst einmal abwarten sollten, ob sich der Stamm gut entwickelt.


Zuletzt von Der Leopard am Sa März 27, 2010 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ber-ste
Bewährtes Mitglied



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Deutschland

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeSa März 27, 2010 3:24 pm

Hm schwierige frage weiß auch nicht so recht vielleicht entwickeln sie sich richtig gut und dann könnten wir si ja noch gebrauchen wir müssen ja nicht mit jedem auf kriegsfuß stehen ich würd vorschlagen wir machen ein NAP und dann sehen wir mal weiter Adeln können wir sie immer noch wenn wir stark genug sind.
Nach oben Nach unten
artnim
Stammesführung
artnim


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 55
Ort : Wetterau, ICE, Südschwarzwald

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeSa März 27, 2010 4:35 pm

NAP (Nächstes Adelsprojekt)
Nach oben Nach unten
http://wrslkrmpf.net
Shadow Tears
Bewährtes Mitglied
Shadow Tears


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 45

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeSa März 27, 2010 6:37 pm

bin auch für ein NAP
Nach oben Nach unten
Pocher29
Einladungsminister
Pocher29


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 43
Ort : na in Deutschland

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeSa März 27, 2010 9:39 pm

würd auch sagen NAP reicht erstmal, BND würde heißen müssen sie unter stützen und ich denke mal gerade am anfang brauchen sie viel davon
Nach oben Nach unten
Tomard
Qualitätsinspektorin
Tomard


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 43
Ort : Sauerland

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:42 am

Hihi.. ich hatte mir das große Dorf von Germany als als nächstes Adelsziel ausgesucht.
Ragnar15 habe ich schon das ein oder andere Mal ausgespäht.
Ich glaube die haben ein bißchen schiss - was ich mal anmerken muss ist das Sie sich schlecht entwickeln : Ragnar15 ist von anfang an in der Welt dabei - kommt aber nicht wirklich aus dem Quark und hat vor 2 Tagen die 3000 Marke geknackt.
Trotzdem kann ich mit einem NAP gut leben um mich erstmal von den Angriffen von R3nqPk99 zu erholen.

Also ja : ein NAP
Nach oben Nach unten
Maverick1977
Bewährtes Mitglied



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 46
Ort : Sauerland

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeSo März 28, 2010 7:28 pm

Normal mache ich so etwas nicht aber wie ich bei Shadow Tears lesen konnte mußte sie mal Dörfer abgeben damit ein Bündnis zusammen kam. Warum machen wir das jetzt nicht mal auch so?

Sollen sie Tomard das Dorf geben und dann sagen wir ja.

Sehe nicht ein das viele mit allen Mitteln kämpfer und wir es immer auf die faire Art und Weise machen, können auch mal Forderungen stellen.
Nach oben Nach unten
Der Leopard
Diplomat
Der Leopard


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 33
Ort : BaWü, D

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeMo März 29, 2010 3:27 pm

So wie das aussieht, entwickeln sich die nicht gerade besonders gut. Der beste Spieler hat gerade mal 11.000 Punkte. Wenn sich nicht ein paar starke Spieler dazu entscheiden (und warum sollten sie das tun?), diesem Stamm beizutreten, deutet alles darauf hin, dass die sehr bald von der Karte gewischt werden. Daher sehe ich im Moment überhaupt keinen Sinn in einem Nicht-Angriffs-Pakt oder gar in einem BND. Deswegen möchte ich euch bitten, eure Entscheidungen noch einmal zu überdenken.
Nach oben Nach unten
Der Leopard
Diplomat
Der Leopard


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 33
Ort : BaWü, D

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeMo März 29, 2010 3:30 pm

Ich krieg das leider nicht hin, die Umfrage so zu ändern, so dass ihr noch einmal abstimmen könnt, also schreibt einfach als Antwort, was ihr denkt....
Nach oben Nach unten
Tomard
Qualitätsinspektorin
Tomard


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 43
Ort : Sauerland

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeMo März 29, 2010 6:30 pm

..ja irgendwie tut sich da nichts ..

was man deutlich sieht ist das uns Mitgleider fehlen bzw. es werden weniger und niemand kommt neu dazu . Warum machst Du Ihnen nicht den Vorschlag das Sie zu uns wechseln ?
Wenn Kröten dabei sind können wir Sie immernoch an die Luft setzen..

Sollten Sie darauf nicht eingehen werde ich mir sofort das große Dorf von Germany al holen.
Nach oben Nach unten
Tomard
Qualitätsinspektorin
Tomard


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 43
Ort : Sauerland

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeDi März 30, 2010 10:49 am

wär doch nett wenn sich mal der ein oder andere äußern würde , so das wir mal zu einer Entscheidung kommen ..
Nach oben Nach unten
Shadow Tears
Bewährtes Mitglied
Shadow Tears


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 45

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeDi März 30, 2010 6:03 pm

ich denke das mit dem zu uns wechseln ist ne super Idee.... Bin ich auch dafür!
Nach oben Nach unten
Pocher29
Einladungsminister
Pocher29


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 43
Ort : na in Deutschland

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeDi März 30, 2010 7:25 pm

wie ich schon geschrieben habe bin ich gegen ein BND, neue Stämme haben es nicht leicht, NAP wäre ok aber denke bringt uns nicht weiter denn sie sind keine gefahr für uns, wenn sie zu uns wechseln wollen können sie das gerne machen
Nach oben Nach unten
Tomard
Qualitätsinspektorin
Tomard


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 43
Ort : Sauerland

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:55 am

@ der Leopard : dann frag Sie doch mal ob Sie zu uns wechseln wollen ..
Nach oben Nach unten
Der Leopard
Diplomat
Der Leopard


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 33
Ort : BaWü, D

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeMi März 31, 2010 6:55 pm

Okay, ich hab mal gefragt.......
Nach oben Nach unten
Der Leopard
Diplomat
Der Leopard


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 33
Ort : BaWü, D

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 12:32 am

Keine Reaktion....
Also: Fröhliches Adeln!
Nach oben Nach unten
Tomard
Qualitätsinspektorin
Tomard


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 43
Ort : Sauerland

BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:36 pm

okay.. dann mal los cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BND mit Basher Empty
BeitragThema: Re: BND mit Basher   BND mit Basher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BND mit Basher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alliance of ancient Myths :: Stammesüberrelevante Themen :: Diplomatie-
Gehe zu: